Ein großes DANKESCHÖN!

„Lieber Herr Hoffmann!

Sie haben uns nun schon über viele Jahre treu und zuverlässig unterstützt und dabei höchst erfolgreiche Packungsgestaltungen und Flaschenformen gestaltet. Ich sage daher von ganzem Herzen DANKE für die guten Jahre hervorragender und so erfolgreicher Zusammenarbeit.

Sie waren und sind ein herausragender und höchstanständiger Partner unseres Hauses.

Für all das – Sachliche und Menschliche – sage ich Ihnen nochmals GANZ HERZLICHEN DANK!

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team von Herzen alles Gute und weiterhin viel Erfolg und natürlich eine sehr gute weitere Zusammenarbeit mit unserem Haus und unserem neuen Geschäftsführer.”

Fred-Joachim Kühn, Geschäftsleitung i.R.,

Murnauer Markenvertrieb GmbH



„Bei jhpDESIGN ist man in sehr guten Händen. Kompetente und voraus-denkende Unterstützung von Entwurfsphase bis zur Reinzeichnung.

Herr Hoffmann liefert jederzeit frische Ideen, die zum Produkt passen und der Benchmark entsprechen.

Gestaltungswünsche und Korrekturen werden regelmäßig vorgabengetreu umgesetzt. Der Zeitplan wird stets mit uns abgesprochen und das Timing wird in der Umsetzung optimal eingehalten. Die für uns notwendige Erreichbarkeit ist jederzeit gewährleistet.

Marika Backhaus, Key Account Management Oral Care,

Durodont GmbH



„Herr Hoffmann führt seit Jahren unsere Aufträge im grafischen Bereich zu unserer vollsten Zufriedenheit aus. Er überrascht uns immer wieder positiv mit seinen neuen Ideen zur Gestaltung von Buchumschlägen und Werbemitteln für unseren Verlag. Auch ist er stets in der Lage, diese Ideen zuverlässig, fristgerecht und handwerklich einwandfrei umzusetzen.

Claudia Wellnitz, Verlagsinhaberin,

Diamant Verlag



„Wir sind seit 20 Jahren ein sehr zufriedener Kunde von jhpDesign.

An unserer Zusammenarbeit schätzen wir die Einsatzbereitschaft, die Loyalität und das Bemühen, eine stabile und performante Dienstleistung zu bekommen. jhpDesign ist in unserem Unternehmen für verschiedene Dienste zuständig, was den Vorteil hat, dass wir für Design und Werbung einen Ansprechpartner mit den entsprechenden Kompetenzen haben.

Kurz gesagt ist jhpDesign zuverlässig, schnell und stabil."

Bei jhpDesign  schätzen wir  vor allem die zuverlässige und umgehende Erledigung unserer Anliegen. Wenn es gilt, Probleme zu lösen, zeigt uns jhpDesign immer gute Wege auf, die dann auch zum Erfolg führen.

Das ist wirklich serviceorientiert!

Richard Schmid, Geschäftsführender Gesellschafter

GNT GmbH



„Die Zusammenarbeit mit Herrn Hoffmann verläuft stets sehr professionell und ist gespickt von vielen kreativer Ideen.

Besonders überzeugt die zuverlässige und termingerechte Lieferung der gebrieften Projekte, die durch die mitdenkende Ader und langjährige Markenkenntnis von Herrn Hoffmann geprägt ist.

Astrid Kohler, Marketing-Leitung,

Murnauer Markenvertrieb GmbH



„Jörg Hoffmann hat sowohl meine Webseite als auch wichtige Tools wie Logo, Visitenkarte und Briefpapier für meine Praxis gestaltet.

Besonders beeindruckt hat mich seine Fähigkeit, sich in eine ihm eigentlich fremde Materie wie Körperpsychotherapie, dazu noch in eine spezifische Methode, innerhalb von wenigen Gesprächen und Kontakten so einzufühlen, dass die Essenz meines beruflichen Angebotes im Logo, aber auch in der Gestaltung der Webseite in hervorragender Weise einen gestalterischen Ausdruck erhalten hat.

Auch die Art und Weise, wie er während unseres Dialogs und Austauschs im Bezug auf Änderungen und Korrekturen auf mich eingegangen ist, war für mich sehr inspirierend. Das heißt, wir haben in diesem Prozess ein kreatives Miteinander gefunden, in dessen Verlauf meine eigenen Ideen zur Weiter-entwicklung angeregt wurden, diese aber nur durch die gestalterische Kompetenz von ihm ihre Umsetzung erfahren konnten.

Das Ausmaß der anhaltenden und  sehr positiven Rückmeldungen aus allen Richtungen im Bezug auf die gestalteten  Produkte überrascht und beein-druckt mich immer wieder und bestätigt die Kompetenz des Gestalters.

Alois Michels, Körperpsychotherapeut in freier Praxis

München



„Jörg Hoffmann gestaltet schon seit vielen Jahren unsere Zeitschrift.

Schon zu Anfang fiel mir positiv auf, dass er zunächst alle Texte durchliest, bevor er sich an das Layout macht. Dann setzt er die Inhalte kreativ um, mit vielen frischen Ideen, individueller Gestaltung für jeden einzelnen Artikel und großer Liebe zum Detail. Im Prozess der Abstimmung ist er flexibel, stets offen für Änderungswünsche und entwickelt immer wieder neue Varianten. Dabei geht er professionell an die Arbeit heran und gestaltet sehr genau und sauber bis zur letzten Minute – auch wenn es turbulent wird. Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit.”

Birgit Stratmann, Redaktion Tibet und Buddhismus

Hamburg




Ein Glücksgriff

Jörg Hoffmann entwirft und gestaltet nun seit vielen Jahren die meisten Buchcover und Vorschauen für unseren Verlag. Seine Arbeitsweise hat sich vom ersten Tag an als kompetent, unkompliziert, ideenreich und zuverlässig erwiesen. Im Arbeitsprozess zeigt er stets Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl um gemeinsam erarbeitete Lösungsvorschläge dann professionell und frist- gerecht umzusetzen. Ich schätze seine Meinung und seinen guten Geschmack als Grafiker, aber vor allem schätze ich seine äußerst angenehme Art

der Zusammenarbeit.

Claudia Wildgruber, Verlagsleitung, Jhana Verlag im Buddha-Haus

Oy-Mittelberg